von 01. bis 03. April 2022
14. Jänner 2021

ABSAGE Automesse Salzburg - Garten Salzburg - Kulinarik Salzburg 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Bestehen der aktuellen COVID-19-Bestimmungen ist das Messezentrum Salzburg mit seinen Partnern und Austellern in engem Austausch zur Umsetzung des Messentrios Automesse Salzburg, Garten Salzburg und Kulinarik Salzburg im März 2021.

Auf Grund der aktuellen Lage sind die Verantwortlichen nach eingehender Evaluierung gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, die Veranstaltung abzusagen.

„Sehr positiv sehen wir, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern und Ausstellern an diesem Format festhalten werden und demnächst einen neuen Termin für das Frühjahr 2022 bekanntgeben können“, so Alexander Kribus, Geschäftsführer des Messezentrum Salzburg.

„Wir halten an den geplanten Messe- und Veranstaltungsterminen in den nächsten Monaten fest und können trotz der Corona-Bestimmungen im Bereich Fachmessen, Tagungen, Kongresse, uvm. adäquate Räumlichkeiten anbieten, die den gültigen Bestimmungen zu 100% entsprechen!“, so der Geschäftsführer weiter.

Website:

www.automessesalzburg.at

www.garten-salzburg.at

www.kulinarik-salzburg.at

Rückfragen stellen Sie bitte an:

Mag. Hansjörg Wechselberger

Leitung Marketing & Kommunikation