nächste Kulinarik Salzburg: 22.-24. März 2019
zum Ticket-Shop

HARRY AHAMER SOLO

EIN MANN. EINE GITARRE. EINE STIMME!

Samstag, 29.9. ab 16:00 Uhr
Sonntag, 30.9. ab 14:30 Uhr

Wenn er nicht gerade mit seiner Band tourt, gibt es den Österreichischen Sänger und Gitarristen Harry Ahamer auch mal SOLO zu hören. Ein Hörgenuss der Extraklasse, den man sich nicht entgehen lassen sollte.Ein chilliger Mix aus eigenen Mundartliedern und kraftvollen Interpretationen von Songs englisch-sprachiger Kollegen ist garantiert. Virtuose Gitarrengrooves und eine unverwechselbare, rauchige Stimme sind die Zutaten aus denen der Vokalist sein klingendes Gericht kreiert, das in seinen größten Momenten den höchsten Ansprüchen des Gourmetkritikers und Musikfans gleichermaßen genügt.

Harry Ahamer war von 1996 bis 2015 Member und Sideman des wohl bekanntesten Österreichischen Funk & Soul-Acts, Hot Pants Road Club (official) und rockte in dieser Formation unzählige internationale Club- und Festivalbühnen. In Österreich und Bayern kennt man Harry Ahamer mittlerweile in erster Linie als Mundart - Singer/Songwriter der Oberösterreichische Mundarttexte mit Blues, Funk & Soul kombiniert. Songs aus seinen beiden Solo-Alben (STEH AUF – 2009 / ZUWA - 2012) bereichern mittlerweile die Playlists etlicher Radiostations in Deutschland und Österreich.WEBSITE: www.harryahamer.at

,