nächste Kulinarik Salzburg: 29.-30. September 2018
zum Ticket-Shop

Referenzen

Die Meinung unserer Aussteller ist uns wichtig! 

Hier finden Sie die Ausstellerfeedbacks zur Kulinarik 2017:

 

 

Gerald Reisecker, Salzburger Agrarmarketing

"Die Veranstaltung war für das erste Mal ein super Erfolg, auf den man im kommenden Jahr aufbauen kann. Die Kombination aus Sport und Kulinarik fanden wir sehr gut, denn das eine Thema schließt das andere nicht aus. Wir hatten gerade am zweiten Tag auch sehr viele sportinteressierte Besucher, die sich mit den Ausstellern aus dem Bereich der Landwirtschaft und Direktvertrieb ausgetauscht haben."

 

Günther Grahammer, Cook & Wine

„Die Veranstaltung war sehr interessant. Wir haben viele neue Produzenten kennengelernt und konnten ein sehr kauffreudiges Publikum begrüßen. Die Kulinarik ist sicherlich als Aussteller eine Wiederholung wert.“

 

Matthias Seidl, Walser Brennkammer

„Wir waren am Sonntag sehr zufrieden mit der Besuchermenge und dem Interesse der Besucher an den  Verkostungen. Diese wurden vor allem am zweiten Messetag sehr gut angenommen.“

 

Marianne Winkler, Salzburg Milch

„Für uns war es sehr gut, dass wir bei der Kulinarik dabei waren, da wir in dieser Woche die neue Trinkmilch „Die reine Lungauer“ auf den Markt bringen. Wir konnten die mediale Kampagne somit noch verstärken und die Besucher das Produkt am Stand verkosten lassen. Auch hatten wir die Möglichkeit das neue Design den Besuchern näher zu bringen. “

 

Christina Bauer, Backen mit Christina​​​​​​​

"Die Workshops waren lustig und das Zuschauen hat den Besuchern sehr viel Spaß gemacht. Die Kombination aus Kulinarik und Sportmesse finde ich super, da sich sehr viele Sportinteressierte auch mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen."